Der konsequente Macher

Unbeirrt geht Detlev Bartels Kromrey seit 28 Jahren seinen Weg: vom Elektrotechniker, über den Diplom-Ingenieur für Wirtschaft und Betriebstechnik zum Geschäftsführer, CEO, Vorstandsmitglied von großen und multinationalen Unternehmen im In- und Ausland.

Seine Skills reichen von der gezielten Neugeschäftentwicklung und Standortentscheidungen über die Entwicklung langfristiger Marketing-Strategien bis zur Gründung von Joint Ventures in aller Welt.

Besonders erfolgreich sind seine Restrukturierungs-MaĂźnahmen im Hinblick auf die Themen Unternehmenswertsteigerung und Unternehmensverkaufsabwicklung

Konzipieren

Ziele und Wege gehören zusammen – und das leistet die Corporate Clinic!
Denn ein Weg ist kein Ziel und ein Ziel ist ohne Weg unerreichbar.

Koordinieren

Detlev Bartels geht gerne in die persönliche Verantwortung. So kann er sicher stellen, dass die Maßnahmen der Corporate Clinic schnell umgesetzt werden.

Transformieren

Aktuelle Geschäftsprozesse und betriebliche Strukturen so zu verändern, dass sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis verbessert, ist eine Notwendigkeit für verbesserte Effizienz.